ARBEITEN BEI DER M&S COSMETICS GROUP
ARBEITEN BEI DER M&S COSMETICS GROUP

Karriere

ARBEITEN BEI DER M&S COSMETICS GROUP


Sie möchten wirklich etwas bewegen und auch noch sehen, dass etwas Handfestes dabei rauskommt?

800+
Mitarbeiter
34
Auszu­bildende & Dual Studierende
Nr.1
Ausbildungs­betrieb

Um gute Schönheitspflege zu kreieren, brauchen wir Menschen, die ihr Handwerk verstehen, die sich leidenschaftlich für eine Sache engagieren und andere mit kreativen Ideen anstecken können. Denn der Erfolg eines Unternehmens basiert in erster Linie auf engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Beste Karrierechancen an unseren Standorten


Die MANN & SCHRÖDER COSMETICS GROUP hat seinen Sitz in Siegelsbach sowie Hüffenhardt und zählt zu den beliebtesten Arbeitgebern der Region Heilbronn. Mit der Entscheidung die Produktionsstätten am Gründungsort zu belassen, haben wir uns bewusst zum Standort Deutschland und der Region bekannt. Uns ist es wichtig, den Arbeitsmarkt im ländlichen Umkreis unseres Standortes zu fördern und Arbeitnehmer:innen einen sicheren Arbeitsplatz zu ermöglichen. Ein weiterer Standort der M&S COSMETICS GROUP befindet sich in Mannheim, wo die Marketingabteilung ihren Sitz hat.

Doch nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit zählt die MANN & SCHRÖDER COSMETICS GROUP zu den "begehrtesten Arbeitgebern Deutschlands", wofür uns das F.A.Z. Institut 2023 auszeichnete.

TOP ARBEITGEBER

Wie im Vorjahr zählt die MANN & SCHRÖDER COSMETICS GROUP auch 2023 wieder zu den Top 1000 Arbeitgebern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kam die Studie von Focus Business und der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com.

Dieser Erfolg spiegelt sich darüber hinaus in der Zertifizierung des F.A.Z. Instituts wider, welches uns 2022 als „Deutschlands begehrtester Arbeitgeber" auszeichnete.

Auch die deutsche Tageszeitung WELT sowie das Wirtschaftsmagazin CAPITAL ernannten uns 2023 - das fünfte Mal in Folge - zum "Top Ausbilder in Deutschland".

Sie lieben entscheidungs­freudige, dynamische und familienorien­tierte Unternehmen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig.


Wir sind stolz darauf, dass das Einzugsgebiet unserer Mitarbeiter:innen weit über die Grenzen unserer Heimatregion hinausgeht und wir von dem Know-How gut ausgebildeter Mitarbeiter:innen profitieren. Durch die Vielfalt unserer Mitarbeitenden wächst auch unsere Expertise als international agierender Hersteller hochwertiger Körperpflege, weshalb wir aktuell in über 70 Länder exportieren: COSMETICS – made in Germany.

Wir suchen „Unternehmer im Unternehmen“


Trotz der mittlerweile erreichten Größe von ca. 800 Mitarbeiter:innen, haben wir den Vorteil flacher Hierarchien nicht vergessen: Die transparente Organisationsstruktur gibt jedem und jeder Mitarbeiter:in die Chance, sich einzubringen und auch strategisch bedeutende Projekte durch verantwortungsvolle Aufgaben mitzugestalten. Wir sind auf der Suche nach "Unternehmern im Unternehmen", die partnerschaftlich im Team arbeiten und deren Anspruch ein exzellentes Ergebnis auf ganzer Linie ist.

Werden Sie ein Teil von uns. Wir freuen uns auf Sie!